Wer wir sind

Wir sind Sparringspartner für Inhaber kleiner und mittelständischer Betriebe im deutschsprachigen Raum. Über Seminare, Online-Coachings und unser Unternehmer-Mentoring begleiten und unterstützen wir Unternehmer dabei, die Inhaberabhängigkeit zu lösen, das Wachstum anzukurbeln und schließlich den Unternehmenswert zu steigern, so dass die Unternehmensnachfolge (oder auch der Unternehmensverkauf) erfolgreich umgesetzt werden kann.

 

 

Wie wir arbeiten

"Mit den Füßen am Boden, mit dem Kopf in den Visionen, mit den Händen am Werkzeug, mit dem Herz bei den Menschen." So bringen wir unsere Arbeitsweise auf den Punkt. Mit uns zu arbeiten, heißt, sich individuell entfalten zu können und genau die Dinge zu tun, die dir Freude bereiten. Angelehnt an das Buch "The Big Five for Life" von John Strelecky pflegen wir eine Kultur, in der du unterstützt, gefördert und gefordert wird, so dass du dich darauf freust, morgens aufzustehen.

Was uns auszeichnet

Wir halten uns nicht an das, was andere für normal halten, sondern trauen uns, immer wieder neu zu denken und den Status Quo kritisch zu hinterfragen. Bei uns werden Fehler nicht unter den Teppich gekehrt, sondern - genau wie Ideen und Meinungen - offen angesprochen, so dass Entwicklung stattfindet. Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege sorgen für schnelle Ergebnisse und bilden die Grundlage für gemeinsamen Erfolg.

 

Dein Traumjob ist nicht dabei, aber du hast eine besondere Fähigkeit, die du gerne in unsere Unternehmensgruppe einbringen willst?

 

Dann sende einfach eine Initiativbewerbung an marcus.richter@krespachgroup.gmbh

Diese Benefits erwarten dich bei uns

Uhr

FREIRAUM 

 

Flexibel zu arbeiten ist für uns so selbstverständlich wie guter Kaffee oder gefiltertes Wasser. Mittels Gleitzeit und

einer gehörigen Portion Gestaltungsspielraum designst du deine Arbeitswoche so, wie es für dich am besten passt. Und falls etwas Unvorhergesehenes passiert oder sich deine persönlichen Lebensumstände verändern, haben wir immer ein offenes Ohr für dich.

Weiterbildung

WEITERBILDUNG 

 

Wenn du dein Wissensglas füllen und dich weiterentwickeln willst, bist du hier genau richtig! Durch unsere Seminare, Coachings und Mentorings erhältst du tiefe Einblicke und jede Menge Praxiserfahrung rund um erfolgreiches Unternehmertum. Auch externe Weiterbildungen unterstützen wir, damit du mit uns gemeinsam wachsen und deine persönlichen Ziele erreichen kannst.

Karrierechancen

KARRIERECHANCEN

 

Falls es dein Wunsch ist, Karriere zu machen, dich selbst zu verwirklichen oder eines Tages mit deinem eigenen Unternehmen erfolgreich zu sein, begleiten und unterstützen wir dich gerne. Bei uns stehen dir alle Türen offen, so dass du dich in einem wachstumsorientierten, dynamischen Umfeld frei entfalten kannst. Und wer weiß: Vielleicht entdeckst du ja ganz neue Qualitäten und Fähigkeiten.

VermögensaufbauVERMÖGENSAUFBAU

 

Bei Interesse unterstützen wir dich auch

in Sachen Vermögensaufbau, indem wir

dir Zugang zu einer Wissensplattform verschaffen, wo du von Experten lernst,

wie du kostant, planbar und kursunabhängig Mieteinnahmen mit Aktien generieren kannst. Wenn du dich also für Finanzielle Bildung, Börse und Trading begeisterst, tragen wir

die monatlichen Kosten für deine Ausbildung.

Gesundheit

GESUNDHEITSCOACHING

 

Um Gesundheit und Wohlbefinden zu

steigern, bieten wir dir auf freiwilliger Basisein exklusives, individuelles Gesundheitscoaching. Ein Baustein daraus ist beispielsweise eine App, die dich (auf Wunsch) 3 x am Tag daran erinnert, in die Aktivität zu kommen und ein paar einfache Übungen zu machen, durchdie du deine Muskeln trainierst und entspannst, so dass du fit und vital bleibst.

TeamTEAM-EVENTS

 

Ob Outdoor-Aktivität, Sommerfest, oder Spirituosenwanderung - bei uns ist immer etwas geboten! Auch Geburtstage und besondere Anlässe zelebrieren wir natürlich gemeinsam. Das denkwürdigste Highlight allerdings ist unsere Weihnachtsfeier, die mit Fug und Recht als außergewöhnlich bezeichnet werden kann. Bei uns bist du Teil eines starken Teams, das Lust auf gemeinsamen Erfolg hat.

DigitalVOLL DIGITAL

 

Wir nutzen Apple-Hardware, den cloudbasierten Google-Workspace sowie die Strategiesoftware Rocket Routine in Verbindung mit der Task-Management-Software MeisterTask. Auch unsere Buchhaltung ist mit billbox und ADDISON voll am Puls der Zeit. Du merkst: Wir sind nahezu papierlos, so dass wir maximal effizient arbeiten können - von überall zu jeder Zeit, so lange Internet vorhanden ist.

PortalMITARBEITERPORTAL

 

Über unser Mitarbeiterportal, das du dir als App direkt auf dein Smartphone laden kannst, hast du Zugang zu unserem umfassenden Einarbeitungs- bzw. Onboarding-Programm in Form leicht konsumierbarer Videos, so dass du einen guten Start hast und dich sofort vollintegriert fühlst. Außerdem bist du immer auf dem Laufenden, was aktuelle Updates rund um unsere Unternehmensgruppe anbelangt.

WorkationsWORKATIONS

 

Tapetenwechsel gefällig? Kein Thema. Private Aktivitäten, Erholung, Arbeit und frischer Input lassen sich dank der Digitalisierung wunderbar kombinieren, so dass du dir eine Auszeit nehmen und diese frei gestalten kannst. Ob in der Schweiz, am Lago Maggiore, in Dubai, auf Mallorca oder sonst wo. Eine Workation ermöglicht dir, neue Eindrücke zu gewinnen, Energie zu tanken und produktiv zu sein.

Das klingt nach deinem neuen Arbeitsplatz?

In 3 Schritten zum Job, der dich erfüllt!

1Dein Telefoninterview

Bei uns geht es nicht um Schulnoten oder akademische Grade, sondern darum, wer du bist, was du kannst und wofür du brennst. In einem Telefoninterview gewinnen wir einen ersten Eindruck voneinander.

2Dein Vorstellungsgespräch

Wir wollen mehr über dich erfahren und laden dich zu einem Vorstellungsgespräch live vor Ort oder per Video-Call ein, in dem wir uns besser kennenlernen und dir deine Fragen beantworten.

3Dein Schnuppertag

Du hast uns überzeugt und wir denken, dass du gut zu uns passt. Daher vereinbaren wir einen Schnuppertag, in dem du ein Gefühl für unseren Arbeitsalltag bekommst und unser Team kennenlernst.

Hast du noch Fragen?

Marcus Richter (900 x 600 px)

Dann wende dich gerne an Marcus Richter

 

E-Mail: marcus.richter@krespachgroup.gmbh
Telefon: 0781 12558992