** Kostenloses Live-Webinar für Geschäftsinhaber **

Dienstag, den 23.04.2024 um 18:00 Uhr

Jetzt anmelden

Webinar-Hintergrund-v3

DARUM GEHT'S IM LIVE WEBINAR

Arbeitszeit reduzieren

Arbeitszeit reduzieren

Wie du ein oder mehrere Unternehmen führen und dennoch ein glückliches Privatleben haben kannst

Produktivität steigern

Produktivität steigern

Wie du gezielt an den Dingen arbeitest, die dein Unternehmen wirklich voranbringen und richtig Fahrt aufnimmst.

Spitzenteam aufbauen

Spitzenteam aufbauen

Wie du die richtigen Mitarbeiter findest, standardisiert einarbeitest und für deine Vision begeisterst.

Cashflow optimieren

Cashflow optimieren

Wie du dein Geschäftsmodell anpasst, so dass du trotz Inflation, Krieg und Krisen mehr Ertrag erwirtschaftest.

JETZT ZUM LIVE-WEBINAR ANMELDEN

NACH DEM WEBINAR WIRST DU:

✅ Früher Feierabend machen können, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben

Weil du effizienter arbeitest und in weniger Zeit mehr PS auf die Straße bringst

 

✅ Zeit für strategische Themen haben, die deine Firma vorantreiben

Weil Bremsklotz-Aufgaben dir nicht länger deinen Alltag diktieren

 

✅ Ruhe und Stabilität in dein Unternehmen bringen, auch wenn es rundum kriselt

Weil du Tools und Techniken kennst, die dein Unternehmen schlanker machen

 

✅ In der Lage sein, A-Mitarbeiter in dein Team zu holen und langfristig zu binden

Weil du weißt, wie du einen Recruiting- und Onboarding Prozess entwickelst, der funktioniert

 

✅ Konstant planbare Umsätze erzielen, die das Unternehmenswachstum beflügeln

Weil du die 2 Umsatz-Hebel kennst, die dein Geschäftsmodell wetterfest machen

ÜBER DANIEL KRESPACH

Daniel Krespach ist Multi-Unternehmer aus Leidenschaft.

 

Aber auch Mentor, Trainer, Coach, Investor und Familienvater.

 

Seit 20 Jahren liebt und lebt er Unternehmertum. In dieser Zeit gründete er mehrere Unternehmen in unterschiedlichsten Branchen und durchlief zwei erfolgreiche Firmen-Exits.

 

Jüngst 2018, wo er sein Multi-Millionen Unternehmen an einen großen Konzern verkaufte.

 

 

Daniel Krespach ist bekannt aus:

Referenzlogos Farbe

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ute Arnold

Ute Arnold

ARUNDIO Physiotherapie & Medizinisches Training

Daniel besitzt die Fähigkeit, sich schnell in andere Unternehmen und Branchen hineinzuversetzen, so dass er auf jede Frage, jedes Problem und jede unternehmerische Herausforderung eine Antwort bzw. Lösung parat hat. Ihn als Mentor an meiner Seite zu haben, empfinde ich als riesige Bereicherung, da er mir schon in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet hat. Seit unserer Zusammenarbeit hat sich im ARUNDIO schon vieles getan, wofür ich sehr dankbar bin!

Raphael Kiemann

Raphael Kiemann

Fitnessunternehmer (Mentales Kickboxen)

Daniel ist nur zu empfehlen! Wir arbeiten seit mehreren Jahren zusammen und ich freue mich immer über die Unterstützung, gerade in schwierigen Situationen.
Seine positive Art, immer nach vorne blicken und weiter dran bleiben, auch wenn es mal nicht so rosig aussieht, steckt an und begeistert.
Er findet immer Lösungen und hat viele Vorschläge, um Schwierigkeiten zu meistern. Danke!

Jan Lehmann

Jan Lehmann

Lehmann ProConsult eG 

Daniel verfügt über breite unternehmerische Erfahrung und kreative Ideen. Aber vor allem hat er ein inspirierendes Mindset zum Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern. Ich habe mir für 2023 ein sehr hohes Umsatzziel gesetzt und liege aktuell deutlich vor Plan. Mein Umsatz ist im 1. Halbjahr um 300 % gestiegen. Im März habe ich zusammen mit einem Freund eine Tochterfirma gegründet. Wir werden im 1. Geschäftsjahr einen 7-stelligen Auftragseingang erreichen. Man kann sagen, es läuft!

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Plane für das Webinar bitte 2 Stunden ein. Da es zum Ende auch eine Live-Q&A Session gibt, in der Daniel alle Fragen beantworten wird, ist es nicht zu 100 % einschätzbar, wie lange das Webinar dauert.

Nein. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, das Webinar nicht aufzuzeichnen, um sicherzustellen, dass unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer eine interaktive und authentische Erfahrung genießen.

Livestorm ist eine DSGVO konforme, leistungsstarke Webinar-Lösung.