Header FDU

Newsletter 1

Jede Woche 1 - 2 E-Mails rund um Freiheit durch Unternehmertum

Newsletter 2

Lockeres "Edutainment", gepaart mit Storytelling für Freude im Postfach

Newsletter 3

Hoher Praxisbezug, knallhart auf den Punkt, ohne Blabla

Gruezi und Hallo

Bild DK Schatten

 

Fällt es dir schwer, vom Selbstständigen zum Unternehmer zu werden und "Zeit gegen Geld" endgültig hinter dir zu lassen?

 

Wächst dein Unternehmen im Schneckentempo, weil du selbst der Dreh- und Angelpunkt bist, ohne den nichts läuft?

 

Willst du den Wachstumsturbo zünden und radikal skalieren, dein Unternehmen verkaufen oder die Nachfolge vorbereiten?

 

Dann bist du hier genau richtig!

 

Ich bin Daniel Krespach, Multi-Unternehmer, Investor und Business-Mentor.

 

In mehr als 20 Jahren Unternehmertum habe ich einige Unternehmen in verschiedenen Branchen aufgebaut, erfolgreich geführt und hochprofitabel verkauft.

 

Heute verhelfe ich Selbstständigen und Unternehmern im deutschsprachigen Raum als Mentor, Sparring-Partner und Coach zu ...

 

✅ unternehmerischer Freiheit, so dass sie selbst bestimmen können, wann, wo und mit wem sie arbeiten

 

✅ stundenlanger Produktivität, so dass sie wesentlich effizienter und fokussierter arbeiten und wieder mehr Zeit für Familie, Freunde, Hobbies und Herzensprojekte haben

 

✅ explosivem Wachstum durch wirkungsvolle Marketing- und Vertriebsstrategien, ohne dass ihnen ihr Unternehmen über den Kopf wächst

 

 

Du willst, dass dein Unternehmen floriert und dabei zunehmend unabhängiger von dir und deiner Person wird, so dass du die Freiheit, wegen der du dich damals selbstständig gemacht hast, auch tatsächlich genießen kannst?

 

Dann trage dich jetzt in den Unternehmer Newsletter ein.

 

Doppelpfeil

FDU Logo weiß

 

Darum dreht es sich in diesem Newsletter!

 

Hier teile ich Learnings, Impulse, Top-Tipps, Strategien und Erfolgsgeheimnisse aus über 20 Jahren Unternehmertum. Außerdem erhältst du spannende Informationen zu unternehmerischen Themen sowie interessante Angebote, die dich zu einem herausragenden Unternehmer machen.

  • Ist ungültig
  • Darf nicht fehlen
    Darf nicht fehlen
  • Zum Newsletter anmelden